Vitor Roque (r.) soll vor einem Abschied vom FC Barcelona stehen
29.04.2024 10:52

Barca-Youngster vor Wechsel zu RB Leipzig?

Obwohl die Kassen des FC Barcelona nach wie vor nicht gerade üppig gefüllt sind, investierten die Katalanen im Januar 2024 satte 40 Millionen Euro in die Dienste des 19-jährigen Brasilianers Vitor Roque. Nach knapp sechs Monaten könnte es im Sommer schon wieder zur Trennung kommen: Mit RB Leipzig soll ein Bundesligist Interesse bekundet haben.... mehr »
Ralf Rangnick ist Trainer-Wunschkandidat des FC Bayern
29.04.2024 10:50

Rangnick-Wechsel zum FC Bayern "würde sehr wehtun"

Während die Verantwortlichen des FC Bayern auf eine Zusage von Trainer-Wunschkandidat Ralf Rangnick hoffen, bangt man in Österreich um den Erfolgscoach der Nationalmannschaft.... mehr »
Uli Hoeneß hat beim FC Bayern für neue Unruhe gesorgt
29.04.2024 10:47

Calmund über Hoeneß: "Hat schon immer so Aussetzer gehabt"

Im Laufe der Jahrzehnte haben sich die Wege von Reiner Calmund und Uli Hoeneß regelmäßig gekreuzt, man kennt und schätzt sich. Dennoch hat der langjährige Funktionär von Bayer Leverkusen nun deutliche Worte für die jüngsten Äußerungen des Münchner Aufsichtsrats gefunden. Dessen Kritik am scheidenden Trainer Thomas Tuchel hatte den FC Bayern in Aufruhr versetzt.... mehr »
Springt BVB-Star Mats Hummels auf dem EM-Zug auf?
29.04.2024 10:36

Weltmeister fordert Hummels-Comeback im DFB-Team

Mats Hummels war zuletzt nicht Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Weltmeister Kevin Großkreutz forderte nun ein Comeback des BVB-Spielers im DFB-Team.... mehr »
Joshu Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern
29.04.2024 10:29

Kimmich zu Spanien-Gerüchten: "Unglaubliche Vereine"

Am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr) empfängt der FC Bayern den spanischen Vorzeigeklub Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Auf Münchner Seite wird mit Joshua Kimmich ein Bayern-Star zum Einsatz kommen, der zuletzt auch immer wieder mit einem möglichen Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht wurde.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker